Frage beantwortet

Baden Württemberg Ticket Nacht

Guten Tag,

kann ich mit dem Baden Württemberg Ticket Nacht von Würzburg Hbf nach Stuttgart Flughafen fahren?

Außerdem noch eine Frage wir sind 6 Personen 4 Erwachsene und 2 Kinder unter 14 Jahren. Dann kann ich ja im Handy Ticket das Baden Württemberg Ticket Nacht auswählen und 4 Personen angeben. Die Kinder sind ja frei oder irre ich mich?

Schon einmal im Voraus danke

Gruß

Mario

MarioElShaarawy
MarioElShaarawy

MarioElShaarawy

Ebene
0
2 / 100

Ja, das Ticket kann auf dieser Strecke genutzt werden. Bei dieser Personenanzahl sind die Kinder allerdings nicht gratis. Am günstigsten ist es, ein Ticket für 2 Personen (davon muss eine Person ein Eltern- bzw. Großelternteil sein) zu buchen. Auf diesem Ticket können die Familienkinder dann mitfahren. Des Weiteren benötigen Sie noch ein weiteres Ticket für 2 Personen (für die beiden anderen Erwachsenen). Dieses Ticket können Sie aber NICHT über die App kaufen, da man über die App keine Tickets für andere Personen kaufen kann (Buchung online auf bahn.de oder einfach vor Fahrtantritt am Automaten möglich).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, das Ticket kann auf dieser Strecke genutzt werden. Bei dieser Personenanzahl sind die Kinder allerdings nicht gratis. Am günstigsten ist es, ein Ticket für 2 Personen (davon muss eine Person ein Eltern- bzw. Großelternteil sein) zu buchen. Auf diesem Ticket können die Familienkinder dann mitfahren. Des Weiteren benötigen Sie noch ein weiteres Ticket für 2 Personen (für die beiden anderen Erwachsenen). Dieses Ticket können Sie aber NICHT über die App kaufen, da man über die App keine Tickets für andere Personen kaufen kann (Buchung online auf bahn.de oder einfach vor Fahrtantritt am Automaten möglich).