Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für die Rückfahrt werden auf meinem gebuchten Ticket keine Sitzplatzreservierungen ausgewiesen. Korrektur?

Ich habe heute ein Sparpreisticket (Hin- und Rückfahrt) in der 1 . Klasse incl Sitzplatzreservierung gebucht. Auf dem Ticket wir die Reservierung nur für die Hinfahrt und nicht für die Rückfahrt ausgewiesen. Wie kann ich dies korrigieren?
Mit bestem Gruß
Rolf Gollub

Gollub
Gollub

Gollub

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Herr Gollub,

es kann gut möglich sein, dass für die Rückfahrt schlichtweg keine Sitzplätze mehr vorhanden waren. Da Sie jedoch eine inkludierte Sitzplatzreservierung haben, können Sie gerne nochmal bei den Kollegen im DB Reisezentrum nachfragen ob es noch freie Sitzplätze gibt.

Gruß, Tino!

majorkira74205
majorkira74205

majorkira74205

Ebene
1
166 / 750
Sie können auch auf bahn.de prüfen, ob für ihre Rückfahrt noch Platzkarten zu kaufen sind, indem SIe "Nur Sitzplatz (kein Ticket" anklicken. Wenn da noch freie Plätze reservierbar sind, dann ist in der Tat etwas bei der Buchung ihres Tickets falsch gelaufen...

Hallo Gollub, Tino Groß und auch majorkira74205 haben hier wichtige Infos und Tipps gegeben. Es kann genauso gut an einer Reservierungssperre gelegen haben. Online bekommen Sie jedoch keine kostenlose Reservierung nachträglich. Dies können dann nur die Kollegen im DB Reisezentrum machen. /no