Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich die detaillierte Übersicht zu meiner Zugfahrt? Ich meine wann an welchem Gleis welcher Zug abfährt.

Ich habe für den 05.08. eine Bahnfahrt zum Sparpreis gebucht. Auf dem Ticket, welches ich per Post zugeschickt bekommen habe, sind aber keine Informationen zu sehen, an welchem Gleis welcher Zug kommt. Und über meinen Account kann ich leider nicht auf die detaillierten angaben zugreifen, da da immer eine Fehlermeldung kommt =(.. Das heißt ich weiß weder an welchem Gleis, noch mit welchem Zug ich fahren muss am Sonntag =(
Für eine schnelle Hilfe danke ich im voraus

Domi89
Domi89

Domi89

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probieren Sie's mit der Verbindungsauskunft über die Desktopversion von http://www.bahn.de

Domi89
Domi89

Domi89

Ebene
0
31 / 100
Das habe ich schon probiert, aber da passt die Ankunftszeit nicht mit meiner überein. Laut meiner Unterlagen komme ich um 15.29 an, laut der Verbindungsauskunft um 15.12..das verunsichert mich demnach etwas..nicht das ich im falschen Zug sitze.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Verbindung haben Sie denn lt. Fahrkarte gebucht (Abfahrtszeit, Abfahrtsbahnhof, Ankunftszeit, Zielbahnhof)?

Domi89
Domi89

Domi89

Ebene
0
31 / 100
Von Düsseldorf Abfahrt 12:48, dann gehts nach Köln und dort muss ich umsteigen, dafür sind aber keine Angaben auf dem Ticket vermerkt wann in Köln der nächste Zug abfährt. Ankunftszeit in Siegen um 15.29.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Düsseldorf - Köln mit ICE 123, Ankunft 13:15 Uhr? Für diesen Zug haben Sie beim Sparpreis Zugbindung.
Zwischen Niederschelden und Siegen gibt es wegen Bauarbeiten einen Schienenersatzverkehr.
Ab Köln fährt z.B. um 13:23 ein RE Richtung Niederschelden, dort müssten Sie dann in den Schienenersatzverkehr umsteigen.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Domi89,

wenn Sie bei den Details zu Ihrer Verbindung eine Fehlermeldung bekommen, scheint sich die Verbindung geändert zu haben. Das stimmt auch mit den anderen Zeiten überein, die Sie jetzt finden.

Richten Sie sich nach den Angaben in der Verbindungsauskunft. Durch die geänderten Fahrzeiten ist auch die Zugbindung aufgehoben.

Domi89
Domi89

Domi89

Ebene
0
31 / 100
ehm okay. Gut zu wissen, darüber hatte ich bisher keinerlei Information..ich denke ich rufe mal beim service an, damit ich genaue Infos erhalte . Danke auf jeden fall für die shcnelle Hilfe =)