Frage beantwortet

Falsche Uhrzeit bestätigt auf Ticket

Habe heute über Sparpreisfinder meine Fahrt nach Köln gebucht. um 2 Uhr war der günstigste Preis, ich habe mich aber für eine Fahrt um 15.30 entschieden. Schnell gebucht aber bei der Bestätigung wurde mir als Reiseplan 2 Uhr angegeben. Wie geht denn sowas? Da ich logischerweise stornieren wollte, rief ich Ihren KS an und hing jetzt 45 min. unbeantwortet in der Leitung. Wie kann man in solch einem Fall vorgehen? Für Ihre Rückinfo besten Dank vorab.

erMannheim
erMannheim

erMannheim

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie beim Kundenservice oder beim Onlinservice angerufen?

Wenn noch irgendeine Kulanzregelung gefunden werden kann, dann nur hier:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo erMannheim,

es kann möglich sein dass der PC ihre Eingabe nicht akzeptiert hat und den Punkt weiterhin bei der Verbindung um 2 Uhr gelassen hat. Ihnen wird im weiteren Buchungsschritt nochmals die Verbindung angezeigt die sie buchen möchten bevor Sie auf die kostenpflichtige Buchung gehen. In diesem Fall bleibt ihnen nur noch - sofern möglich - das Ticket kostenpflichtig zu stornieren und neu zu buchen.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es geht leider wirklich nur über den Anruf beim Online Service. Wenn Sie eigenständig stornieren, werden die Stornogebühren einbehalten.
Mail schreiben, ist auch keine Option. Dieser Service existiert genaugenommen nicht.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie beim Kundenservice oder beim Onlinservice angerufen?

Wenn noch irgendeine Kulanzregelung gefunden werden kann, dann nur hier:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf