Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon bereits verwendet obwohl keine Buchung durchgeführt wurde

Hallo,
gerade wollte ich ein Ticket für morgen buchen und dabei einen ecoupon einlösen. Bei der erstens Eingabe gab es ein Problem mit den Zahlungsinformationen, nun kann der Code nicht mehr verwendet werden, obwohl die erste Buchung nicht durchgeführt wurde. Da ich bereits morgen fahren möchte, wäre eine zeitnahe Lösung des Problems super.
Viele Grüße

Laura209
Laura209

Laura209

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Freuen auch Sie sich auf eine Mail von einem/r der Moderatoren...

Leider scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dieses Problem endlich zu beheben.

Laura209
Laura209

Laura209

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Über die aktuelle nutella Aktion

Laura209
Laura209

Laura209

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja, das habe ich eingetauscht. ader ecoupon ließ sich auch zunächst eingeben, nur konnte ich die buchung nicht anschließen und danach wurde mir angezeigt, ich hätte den coupon schon verwendet.

DerCoolevonderSchule
DerCoolevonderSchule

DerCoolevonderSchule

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem. Was kann ich tun?