Frage beantwortet

Wie kann ich bei der Reiseauskunft (Streckenverbindung) den Flixtrain als Verkehrsmittel rausnehmen?

Da der Flixtrain nicht zur DB gehört, bringt es mir nichts wenn dieser mit aufgelistet wird. Ich möchte eine Fahrkarte von A nach B kaufen und keine Teilabschnitte davon. Wie gewährleistet die Bahn, dass die Flixtrainverbindung nicht schon ausgebucht ist? Dann dürfte das auch nicht mehr als Verbindung mit einem Teilpreis angezeigt werden. Komplizierter wird es, wenn noch Fahrräder hinzukommen.

Piep
Piep

Piep

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Piep,

hier wurde diese Frage bereits beantwortet. Daher schließe ich Ihren Beitrag. /ka