Frage beantwortet

Ist ein Ticket upgrade von 2. Klasse auf 1. Klasse nach Zugausfall möglich?

Ich habe ein ICE-Ticket für die 2 .Klasse gebucht (Sparpreis). Der Zug ist ausgefallen und ich kann heute nicht mehr fahren. Für morgen (Freitag) ist nach Auskunft am Infoschalter aufgrund diverser Zugasfälle mit erhöhtem Fahrgastaufkommen zu rechnen. Ich möchte meine siebenstündige Reise auf keinen Fall ohne Sitzplatzreservierung antreten. In der ersten Klasse wäre eine Sitzplatzreservierung möglich. Ich würde daher gerne einen upgrade in die 1. Klasse vornehmen. Ist das grundsätzlich in diesem besonderen Fall möglich und was würde es kosten. Kann ich das noch im Zug beim Schaffner machen?

Fahrgast70
Fahrgast70

Fahrgast70

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich.