Frage beantwortet

Bahnbonus Karte geschickt bekommen. Andere Nummer als die meiner ursprünglichen Bahncard hat. Ist das korrekt?

Meine Bahncard mit Bahn Comfort Status ist abgelaufen. Neue Karte noch nicht bestellt. Bahnbonus Karte geschickt bekommen. Allerdings mit anderer Nummer als die meiner ursprünglichen Bahncard hat. Wieso? Ist das korrekt?

Gabino
Gabino

Gabino

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist korrekt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist korrekt.

Hallo Gabino,

zur richtigen Antwort von Woodstock möchte ich nur hinzufügen, dass die BahnBonus-Karte eine Karte zum Sammeln von Punkten ist und daher eine separate Nummer hat. /ka