Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine DB navigator App aktualisieren?

Ich nutze wohl eine alte Version der App. Mit der alten Version klappt das Laden der Bahnfahrt nicht. Es heißt, ich soll meine App aktualisieren. Beim Ausführen des Buttons kommt eine Fehlermeldung. Wie aktualisiere ich die bestehende App?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Am besten die App ganz löschen und dann neu herunterladen und neu installieren.
Sollten sie eine alte Android-Version bis 4.4 haben, bringt das aber auch nix mehr, da die App eine neuere Android-Version benötigt.

Hallo Biene13, ich kann ebenfalls nur empfehlen, es einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation zu versuchen. Bezüglich der angesprochenen Version gab es hier schon einen Thread, in dem das Thema diskutiert wurde. /no