Frage beantwortet

Warum verschwinden alle meine Tickets spontan aus der App?

Bereits zum 2. Mal sind ohne mein Zutun sämtliche gültige & abgelaufene Tickets spontan aus der App verschwunden. Woran kann dies liegen? Kann man alle Tickets wieder in der App verfügbar machen? Ich nutze iOS.

Ruf
Ruf

Ruf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Ruf, abgelaufene Tickets werden dann nicht mehr angezeigt, wenn die Einstellung dafür in der App vorgenommen wird, dass nicht mehr gültige Tickets nicht angezeigt werden sollen. Überprüfen Sie daher einmal die Einstellungen. Was jedoch mit Ihren gültigen Tickets passiert ist, kann ich so spontan nicht sagen, denn diese sollten nach wie vor angezeigt werden. Ziehen Sie einmal den Bildschirm von oben nach unten, damit es neu geladen wird. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ruf, abgelaufene Tickets werden dann nicht mehr angezeigt, wenn die Einstellung dafür in der App vorgenommen wird, dass nicht mehr gültige Tickets nicht angezeigt werden sollen. Überprüfen Sie daher einmal die Einstellungen. Was jedoch mit Ihren gültigen Tickets passiert ist, kann ich so spontan nicht sagen, denn diese sollten nach wie vor angezeigt werden. Ziehen Sie einmal den Bildschirm von oben nach unten, damit es neu geladen wird. /no