Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei der Suche in bahn.de und DB Navigator

Ich habe einen Fehler in der bahn.de und DB Navigator app gefunden.

Seit ein paar Woche, wenn ich Verbindungen zwischen St Ilgen Sandhausen und Wiesloch-Walldorf ab 06:30 Uhr suche, bekomme ich nicht mehr die Verbindung für den Zug RB 68 (15303), den um 06:48 Uhr in St Ilgen-Sandhausen hält. Der Zug hält immer da aber, mann findet diese Verbindung im DB Navigator.

Früher habe ich immer Information über diese Verbindung gefunden.

MiguelMeza
MiguelMeza

MiguelMeza

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Miguel,
vermutlich handelt es sich um einen Fahrplanfehler wegen Bauarbeiten zwischen MA Hbf und MA Friedrichsfelde. Laut Navigator durchfährt die RB 68 den Bahnhof St Ilgen- Sandhausen ohne Halt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend MiguelMeza, laut meinen Infos ist auch kein Halt in St Ilgen.Sandhausen geplant. Von Heidelberg aus soll eine direkte Durchfahrt bis Wiesloch-Walldorf stattfinden. Daher finden Sie diesen Zug auch nicht im Fahrplan. Haben Sie einmal mit dem Kollegen im Zug gesprochen und gefragt, warum ein Halt stattfindet? Vielleicht hat er noch eine veraltete Info. /no

MiguelMeza
MiguelMeza

MiguelMeza

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich muss jemand in Zug fragen. Wie gesagt, bin schon ein paar Mal in diesem Zug in der letzten paar Wochen gefahren. Ich hatte auch gedacht, dass den Zug nicht mehr da hält, aber ich am Donnerstag ich bin nochmal mit diesem Zug gefahren. Ich fand es nur komisch.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sollte Ihnen der Kollege im Zug bestätigen, dass laut seinem Plan ein Halt stattfinden soll, dann bitte noch einmal hier kurz melden. /no