Frage beantwortet

DB App Bug, brach nach Paypal ab, zweite Buchung erfolgreich. Wie Geld zurück?

Hallo, die DB App hatte einen Bug und es schien, als sei eine erste Buchung nicht durchgeführt worden. Ich konnte nach Zahlung via Paypal das Ticket nicht speichern. Erneute Buchung war dann erfolgreich, Geld ist aber zwei Mal weg. Auftragsnummern: ****** und ******. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Danke und VG

[Editiert durch Redaktion, 2. August 2018, 11.56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

GFREY
GFREY

GFREY

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ruf an.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ruf an.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf