Frage beantwortet

Die Fahrzeit übersteigt aufgrund einer Baustelle 2 Stunden (2.15). Kann ich mir dennoch das 2-Stunden-Ticket kaufen?

Die Zugverbindung zwischen düsseldorf Flughafen und Rheda-Wiedenbrück ist derzeit durch eine Baustelle mit einem Umstieg in Hamm und einer daraus resultierenden Fahrzeit von über 2 Stunden verbunden. Normalerweise fährt der Zufg mit einer Fahrzeit von unter 2 Stundem durch, sodass ein 2-Stunden-Ticket ausreicht. Kann ich mir daher dennoch das 2 Stunden ticket kaufen oder muss ich wegen der Baustelle ein Ticket mit höheren Kosten zulegen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da die derzeitige fahrplanmäßige Fahrzeit 2 Stunden überschreitet, ist die Benutzung des 2h- Tickets nicht möglich. Es empfiehlt sich ggfs der Kauf eines 2h-Tickets und eines weiteren Tickets im Vor/Nachlauf über 2h Fahrzeit (bis Mülheim(Ruhr) // ab Ahlen(Westf) ).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da die derzeitige fahrplanmäßige Fahrzeit 2 Stunden überschreitet, ist die Benutzung des 2h- Tickets nicht möglich. Es empfiehlt sich ggfs der Kauf eines 2h-Tickets und eines weiteren Tickets im Vor/Nachlauf über 2h Fahrzeit (bis Mülheim(Ruhr) // ab Ahlen(Westf) ).