Frage beantwortet

Was kann ich tun, wenn die Bestellfrist für eine ONLINE-Buchung unterschritten ist

Ich will heute (1. August 2018) zwei Tickets für Freitag, 3. August und Rückfahrt am 5. August kaufen und bekomme die Meldung "Bestellfrist abgelaufen". Wie kann das sein? Wo liegt der Vorteil einer Online-Buchung, wenn zwei Tage vor Reiseantritt eine Buchung nicht möglich ist?

Lutzifer
Lutzifer

Lutzifer

Ebene
1
209 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt Tickets, die kann man zwar online buchen, erhält sie dann aber per Post.
Als Alternative bleibt Ihnen eigentlich jetzt nur noch, in ein DB-Reisezentrum zu gehen oder telefonisch zu buchen.
https://community.bahn.de/questions/1628230-lauft-telefon...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt Tickets, die kann man zwar online buchen, erhält sie dann aber per Post.
Als Alternative bleibt Ihnen eigentlich jetzt nur noch, in ein DB-Reisezentrum zu gehen oder telefonisch zu buchen.
https://community.bahn.de/questions/1628230-lauft-telefon...