Frage beantwortet

Seit mehr als einer Woche versuche ich ein Nightjet-Ticket zu buchen. Ergebnis immer: "Technischer Fehler ..." Was tun?

Seit mehr als einer Woche versuche ich ein Nightjet-Ticket von Berlin nach Basel für in vier Wochen zu buchen. Egal, von welchem Rechner, zu welcher Uhrzeit und über welchen Browser - am Ende aller Eingaben kommt immer die Fehlermeldung "technischer Fehler, bitte versuchen Sie es später oder rufen Sie uns an." Das kann nicht wirklich sein. Was kann ich tun, um ein Ticket zu bekommen? danke.

AKS1
AKS1

AKS1

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AKS1,

für welches Datum versuchen Sie denn zu buchen? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AKS1,

für welches Datum versuchen Sie denn zu buchen? /ti

eckad77
eckad77

eckad77

Ebene
0
11 / 100
Bei mir genau das selbe Problem! Auch das Datum ist völlig irrelevant. Sowohl für Buchungsanfragen nach dem Fahrplanwechsel, als auch für testweise Buchungsanfragen im November an unterschiedlichen Tagen: es kommt immer das Ergebnis "technischer Fehler"
Wieso enthält eine Fehlermeldung keinen aussagekräftigen Text?
Wieso hat man nicht alles so gelassen wie vorher? Im letzten Jahr hat das noch super funktioniert!
Ich bin schwer enttäuscht von dieser deutlichen Verschlechterung mit separatem Portal, geteilten Fahrkarten und den ganzen Nachteilen, die damit verbunden sind.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo eckad77,

leider kann ich diese Meldung nicht nachstellen. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter für Internationale Buchungen: 0180 6 627 001 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder schreiben eine E-Mail an: service-international@bahn.de.
Die Buchung können Sie im DB Reisezentrum oder telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) vornehmen. /ka