Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket mit Zwischenstopp

Hallo,

eine Freundin von mir wohnt in Karlsruhe und möchte ich ihr besuchen, kann ich mit Sommerticket von Frankfurt über Karlsruhe und im Karlsruhe übernachten und dann weiter nach München fahren?

Dank und Grüße

Xena972
Xena972

Xena972

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages."

Das heißt: die Übernachtung ist möglich, wenn Sie am nächsten Tag spätestens um 10 Uhr in München sind.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mein Fehler.
Karlsruhe ist ein Umweg (siehe Ihre andere Frage).
'Zulässig' sind nur Strecken, die ohne Eingabe von Zwischenhalten angezeigt werden.

Hallo Xena972,

ich habe die Bestätigung von Benutzerin aufgehoben, da beim Sommer-Ticket der Einbau eines Umweges nicht zulässig ist. Weitere Informationen finden Sie hier. /ka