Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man für Geschäftsreisen Fahrradmitnahme nicht als Option angeben?

Ich habe heute versucht, auf dem Business-Portal eine Reise zu buchen, kann aber in den erweiterten Angaben keine Option für die Fahrradmitnahme finden. Ist das eine so abwegige Idee?
Wird das als Option noch nachgereicht?
Für die gleiche Reise als Privatperson war eine solche Buchung problemlos möglich.
Danke.

sniem
sniem

sniem

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo sniem,

in erster Linie sind Geschäftsreisende und Reisende mit Fahrrad unterschiedliche Zielgruppen. Dies heißt natürlich nicht, dass ein Geschäftsreisender sein Fahrrad nicht mit auf seine Fahrt nehmen kann, aber es ist doch eher untypisch. Insofern sind die beiden Portale auch ganz anders ausgelegt.

Natürlich können Sie die Mitarbeiter des bahn.business-Portals kontaktieren und den Wunsch als Verbesserungsvorschlag anregen. /ti