Frage beantwortet

Warum erscheint auf Bahn.de stornierter Auftrag noch ohne "Storno" im DB Navigator?

Ich habe eine Reise, die im DB Navigator unter "Meine Tickets" aufgeführt ist, am Computer in "Bahn.de" storniert. Dieser Auftrag erscheint im Navigator aber als gültig.
Um Verwechslungen zu vermeiden habe ich versucht, den Eintrag zu löschen. Das ist nicht gelungen.
Ein anderer Auftrag, den ich über Navigator storniert habe,erscheint in der Übersicht mit einem roten "storniert"; da ist eine Verwechslung ausgeschlossen.

KKWS
KKWS

KKWS

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Sie müssen im Navigator die Tickets aktualisieren. Sonst bekommt die App es nicht mit, dass sich was geändert hat.

Gehen Sie auf „Meine Tickets“ und streichen die Seite nach unten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aktualisieren Sie doch mal die geladenen Tickets

KKWS
KKWS

KKWS

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Das habe ich bei "bahn.de" getan. "Einstellungen" stehen aktiv auf: "Nur gültige Tickets anzeigen".
Im Navigator erscheint die stornierte Reise als korrekt gebucht. Das Handy-Ticket erscheint und auch der "Reiseplan" lässt "Komfort-Check-in" zu.
Muss ich im Navigator noch einmal aktualisieren? Und wenn ja: wo?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Sie müssen im Navigator die Tickets aktualisieren. Sonst bekommt die App es nicht mit, dass sich was geändert hat.

Gehen Sie auf „Meine Tickets“ und streichen die Seite nach unten.