Frage beantwortet
Ich habe eine Reise, die im DB Navigator unter "Meine Tickets" aufgeführt ist, am Computer in "Bahn.de" storniert. Dieser Auftrag erscheint im Navigator aber als gültig.
Um Verwechslungen zu vermeiden habe ich versucht, den Eintrag zu löschen. Das ist nicht gelungen.
Ein anderer Auftrag, den ich über Navigator storniert habe,erscheint in der Übersicht mit einem roten "storniert"; da ist eine Verwechslung ausgeschlossen.
Ja Sie müssen im Navigator die Tickets aktualisieren. Sonst bekommt die App es nicht mit, dass sich was geändert hat.
Gehen Sie auf „Meine Tickets“ und streichen die Seite nach unten.
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Weitere Antworten
Aktualisieren Sie doch mal die geladenen Tickets
Das habe ich bei "bahn.de" getan. "Einstellungen" stehen aktiv auf: "Nur gültige Tickets anzeigen".
Im Navigator erscheint die stornierte Reise als korrekt gebucht. Das Handy-Ticket erscheint und auch der "Reiseplan" lässt "Komfort-Check-in" zu.
Muss ich im Navigator noch einmal aktualisieren? Und wenn ja: wo?
Ja Sie müssen im Navigator die Tickets aktualisieren. Sonst bekommt die App es nicht mit, dass sich was geändert hat.
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