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Ticket/Reservierung in der Bahn App funktioniert nicht mehr (iPhone + Android)

Den rot unterlegten Button Ticket/Reservierung kann man zwar drücken jedoch tut sich nichts.
Sowohl mit einem iPhone SE als auch Galaxy S7 (Android 8). Alle Betriebssystem und Apps sind aktuell! Ein buchen der Tickets hat in den letzten 12 Monaten jeden Tag geklappt.
Neustart hat es auch nicht gebracht.

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Hallo Ajoe04,

hier scheint es einen Fehler zu geben. Die Buchung über die Schnellbuchung sollte funktionieren. Als Alternative buchen Sie bitte auf bahn.de und laden das Ticket in den DB Navigator. Der Fachbereich ist informiert und arbeitet an einer Lösung. /ka

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Eine Idee dazu habe ich leider nicht - allerdings die Beobachtung, dass Sie derzeit nicht der einzige mit dem Problem zu sein scheinen, sodass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte. Diese werden ja leider immer erst mit größerem Zeitverzug 'nachgestellt'...

https://community.bahn.de/questions/1710571-ticket-reserv...

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