Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bin mit meinen Bahn Bonus Punkten über 2000 Punkte, habe jedoch eine normale Bahncard ohne bahn.bonus comfort.

Erhalte ich noch eine neue Bahnkarte automatisch comfort bonus oder muss ich diese beantragen, da ich aktuell über 2000 statuspunkte bin für meine neue Bahncard deie ab August gilt jedoch eine normale erhalten habe

Antworten

Hallo Christoph1989,

du bekommst automatisch eine neue BahnCard mit Comfortstatus, sobald Du mehr als 2000 Statuspunkte hast. Wenn Deine BC vor erreichen der 2000 Punkte produziert wurde, wird eine neue mit BahnComfort Status produziert und Dir zugeschickt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

bahn.bonus-Punkte (Prämienpunkte) sind nicht dasselbe wie bahn.comfort-Punkte (Statuspunkte).
Entscheidend für den comfort-Status sind die comfort-Punkte. Diese verfallen nach 12 Monaten.

Hallo Christoph1989,

die Informationen der Community sind hier sehr hilfreich. Vorraussetzung ist das Vorhandensein der 2000 BahnComfort-Punkte. Nach Erreichen der Punkteschwelle wird Ihnen die BahnComfort-Karte automatisch zugesendet. /ka