Frage beantwortet

Wieso fahren derzeit so wenig ICEs zwischen Ingolstadt und München 6 umgekehrt?

Ich bin Pendlerin in Ingolstadt lebend. Morgens steigen rund 600 Personen in einen ICE Richtung München ein. Seit nun mehr 2 Wochen fährt u.a. der 7 Uhr Zug nicht mehr, als auch abends bestehen keine ICE Verbindungen zwischen 16 und 18 Uhr. Auch danach fährt erst wieder 20 Uhr einer. Die Züge sind überlaufen und ich kann nicht jedes Mal auf den 17:55 Uhr Zug warten. Ich habe extra ein ICE Abo gekauft, weil es doch mind. 4 Alternativen abends gab, doch die fahren alle nicht mehr. Die REs brauchen z.t. über eine Stunde. Das ist einfach zu lang.

vdR
vdR

vdR

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vdR,

wie Woodstock bereits schreibt, ist der Grund anstehende Bauarbeiten. Ab dem 6. August fährt der ICE 985 wider zur Abfahrtszeit um 07.01 Uhr. In den Details der Reiseauskunft können Sie die Verkehrstage einsehen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vdR,

wie Woodstock bereits schreibt, ist der Grund anstehende Bauarbeiten. Ab dem 6. August fährt der ICE 985 wider zur Abfahrtszeit um 07.01 Uhr. In den Details der Reiseauskunft können Sie die Verkehrstage einsehen. /ka