Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es bei dem Sommer-Ticket Ausschluss-Tage?

Ich möchte für unsere Tochter eine Fahrt von Trassenheide (Usedom) nach Berlin buchen.
Die Anfrage wird vom System mit "Es tut uns leid, an dem ausgewählten Datum sind keine Fahrten verfügbar." abgewiesen.
Habe spasseshalber mal eine Anfrage für Berlin - Hamburg gestellt. Da gäbe es keine Probleme.
Auch bei der Buchung der Hinfahrt von Berlin nach Trassenheide gab es keine Probleme.
Habe bisher auch keine Regel gefunden, die manche Reisetage ausschließt.

Was kann ich tun? Ist es einfach zu heiß^^?

DoSpecialist
DoSpecialist

DoSpecialist

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DoSpecialist
DoSpecialist

DoSpecialist

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ok, ich konnte mir die Antwort geben. Das Problem war, dass für diese Richtung, anders als für die Gegenrichtung, keine Verbindung mit Zügen des Fernverkehrs existiert.

Jetzt ist unserer Tochter zum Glück noch eingefallen, dass sie ja noch nach Leipzig weiterfahren möchte. Berlin - Leipzig ist eine Verbindung mit Zügen des Fernverkehrs. Und, schwupp, schon funktioniert´s :-)

Zugegeben, ich habe etwas gebraucht, um drauf zu kommen.

Hallo DoSpecialist,

Ausschlusstage gibt es nicht. Wenn man ab Züssow einen IC nimmt, dann sollte es gehen. Finden Sie denn für Züssow-Berlin Reisemöglichkeiten?

Für welchen Tag wollten Sie buchen?

Gruß
Joe