Frage beantwortet

Wo finde ich alle Ziele in den einzelnen Ländern die ich mit einem Europa Spezial Ticket erreichen kann ?

Ich kann z. B. keine Buchung von meinem Heimatstandort in Deutschland nach Nizza vornehmen. Nach Marseille wäre das z.B. möglich

Wobbaer
Wobbaer

Wobbaer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Häufig stehen die möglichen Ziele in den jeweiligen Konditionen auf der Angebotsseite. In ihrem Fall stehen die möglichen Zielorte leider nicht näher beschrieben, grundsätzlich gilt aber, dass die Fahrkarten zu jedem Ort, der mit einem grenzüberschreitenden ICE/TGV erreicht werden kann ausgestellt werden können. Zusätzlich sind noch ausgewählte Anschlussverbindungen mit einem TGV möglich. Nach Nizza würde aber ab Marseille ein neues Ticket gekauft werden müssen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Häufig stehen die möglichen Ziele in den jeweiligen Konditionen auf der Angebotsseite. In ihrem Fall stehen die möglichen Zielorte leider nicht näher beschrieben, grundsätzlich gilt aber, dass die Fahrkarten zu jedem Ort, der mit einem grenzüberschreitenden ICE/TGV erreicht werden kann ausgestellt werden können. Zusätzlich sind noch ausgewählte Anschlussverbindungen mit einem TGV möglich. Nach Nizza würde aber ab Marseille ein neues Ticket gekauft werden müssen.

Beste Grüße