Frage beantwortet

2 Fahrten mit ICE . Die 2. habe ich storniert. Im Navigator erscheint aber die 1. als gelöscht. Wie ist das möglich?

Bestellung am 29.06.18: Für Fahrt am 16.08. ICE817 Köln,Hbf - Ffm, Flughafen, 1. Kl .Buchungsbestätigung *******
Bestellung am 31.07.18: Für Fahrt am 29.08. ICE214 Ffm,Flughafen - Köln,Hbf, 1. Kl Buchungsbestätigung *******. Diese Fahrt wurde auf Bahn.de storniert.
Im DB-Navigator erscheint aber die 1. Fahrt als STORNIERT, die 2. stornierte Reise erscheint als NICHT STORNIERT. Diese Fahrt muss aber unter allen Umständen erfolgen, weil ich eine Anschlussflug gebucht habe. Wie ist das zu erklären - vor allem: was kann ich jetzt tun?

[Editiert durch Redaktion, 31. Juli 2018, 21.23 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

KKWS
KKWS

KKWS

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die einfachste Erklärung ist, beim Stornieren den falschen Zug angeklickt.

Was tun?
Beim Flexpreis das richtige neu buchen und das andere stornieren.
Beim Sparpreis sofort den Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die einfachste Erklärung ist, beim Stornieren den falschen Zug angeklickt.

Was tun?
Beim Flexpreis das richtige neu buchen und das andere stornieren.
Beim Sparpreis sofort den Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf