Frage beantwortet

Kündigungsbestätigung Bahncard

Hallo,

am 29.06. habe ich meine Bahncard gekündigt (Bearbeitungsnummer *******), leider kam bis heute noch keine Bestätigung, sondern lediglich die automatische Antwort.

[Editiert durch Redaktion, 31. Juli 2018, 17.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Kim1203
Kim1203

Kim1203

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den bahnCard Service. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bahncard.

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den bahnCard Service. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bahncard.

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten.

Beste Grüße

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten schreiben Sie - unter Angabe der Bearbeitungsnummer - nochmal hin und fordern die DB auf, Ihnen zeitnah eine Bestätigung der Kündigung zu schicken.

@DB
Das Tempo Ihrer Mail-Bearbeitung ist eine Frechheit.