Frage beantwortet
Hallo,
am 29.06. habe ich meine Bahncard gekündigt (Bearbeitungsnummer *******), leider kam bis heute noch keine Bestätigung, sondern lediglich die automatische Antwort.
[Editiert durch Redaktion, 31. Juli 2018, 17.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Wenden Sie sich an den bahnCard Service. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bahncard.
Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten.
Beste Grüße
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Wenden Sie sich an den bahnCard Service. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bahncard.
Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten.
Beste Grüße
Am besten schreiben Sie - unter Angabe der Bearbeitungsnummer - nochmal hin und fordern die DB auf, Ihnen zeitnah eine Bestätigung der Kündigung zu schicken.
@DB
Das Tempo Ihrer Mail-Bearbeitung ist eine Frechheit.
Raceroaer hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
Raceroaer hat geantwortet
Kim1203 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community