Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es bekannte Probleme bei Mytrain-Buchungen? Geld abgebucht, keine Codes verschickt. Auf Anfragen keine Reaktion.

Ich habe bei Mytrain am Sonntag (29.7.2018) Codes gekauft, diese aber bis heute nicht erhalten. Das Geld wurde abgebucht, auf Anfragen gibt es keine Reaktion. Da es keine Telefonnummer oder weitere Kontaktmöglichkeiten gibt, die Frage an die Bahn, ob es hier mehr Infos gibt? Einem Freund von mir geht es im Übrigen genauso. Danke!

bennyfolkmann
bennyfolkmann

bennyfolkmann

Ebene
0
21 / 100
Antworten

bennyfolkmann
bennyfolkmann

bennyfolkmann

Ebene
0
21 / 100
Lieber Woodstock, bitte Frage noch einmal lesen, ist ja entsprechend formuliert. Ihre Antwort hilft hier leider nicht. Danke.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo bennyfolkmann,

ich kann mich hier Woodstock nur anschließen. Die Bestellung wurde bei MyTrain getätigt. Es kann Ihnen nur MyTrain weiterhelfen. Benutzerin hat Ihnen ja netterweise schon den Kontakt verlinkt. /ka

bennyfolkmann
bennyfolkmann

bennyfolkmann

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe ja in die Frage geschrieben, dass ich bereits versucht habe, Kontakt aufzunehmen und hier keine Reaktion erfolgt. Dass mein Vertragspartner Mytrain ist, ist mir selbstverständlich bewusst. Deshalb war meine Frage ja auch lediglich, ob es beim (immerhin) Kooperationspartner dieser Aktion, der Bahn, bekannte Probleme oder überhaupt Informationen zum geschilderten Fall oder vielleicht ähnlichen Fällen gibt. Offensichtlich ist diese Frage aber nicht zu beantworten bzw. anscheinend zu komplex. Einen Versuch war es ja trotzdem wert.

Die Frage ist doch schon beantwortet.

JA Es gibt Probleme

und

NEIN es gibt keine weiteren Infos als die, die auch den 10.000 anderen mit dem Problem gegeben wurden.