Diese Frage wartet auf Beantwortung

Köln Hbf wird als Ziel oder Start nicht mehr erkannt (Haltestelle mehrfach vorhanden)

Seit ein paar Wochen wird der HBF in Köln in meiner DB APP nicht mehr richtig erkannt. Ich erhalte immer wieder den Hinweis "Start, Ziel, Via oder äquivalente Haltestelle mehrfach vorhanden".
Bahnhof Deutz z.B. geht problemlos, aber ich würde gerne den HBF wieder nutzen :)

Nach der Auswahl "Dom/Hauptbahnhof" erhalte ich die gleiche Meldung.
Meine APP ist aktuell und ich nutze ein iPhone X mit aktuellem iOS

JoergCologne
JoergCologne

JoergCologne

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Unzwar liegt es daran, dass du über (via) Köln Hbf angegeben hast. Habe es selbst gerade an meinem iPhone 7 getestet. Bitte folge folgenden Schritten: ,,Reisende und Optionen" -> ,,Optionen" anklicken -> und dann wischt du bei Über (1) Köln Hbf nach links und drückst rechts auf löschen.
Hoffe konnte dir helfen! Mfg. Pablo (:

JoergCologne
JoergCologne

JoergCologne

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Perfekt, das war es :)
Vielen Dank, Pablo