Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man den Namen auf dem Online Ticket korrigieren?

Schönen guten Morgen, bei Erstellung des Online-Tickets xxxxxx, Transaktionscode xxxxxx, VU-Nummer xxxxxxxxxx wurde der Nachnahme versehentlich falsch geschrieben (ist: Leandri, soll: Leandro). Kann man dies ändern?

[Editiert durch Redaktion, 31.07.2018, 07.56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

leandemu
leandemu

leandemu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Punkte

Bitte entfernen Sie die Auftragsdaten!

Da zu erkennen ist, dass es sich um einen Tippfehler handelt, sollte das kein Problem darstellen. Eine Namensänderung ist nicht möglich. Aber solange Vorname und fast der ganze Nachname passt, wird alles klappen.

Hallo leandemu,

bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka