Frage beantwortet

Erstattung eines Online-Tickets nach eine Kreditkartenummeränderung [DRINGEND]

Hallo, meine Kreditkartenummer, benutzt um eine Reise zu buchen, hat geändert (neue Karte). Deswegen kann ich nicht online erstatten/stornieren. Nachricht :

"Die Online-Stornierung Ihres Tickets ist leider nicht möglich, da die bei der Buchung eingesetzte Kreditkarte nicht mehr gültig ist. Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter um uns Ihre neuen Kreditkartendaten mitzuteilen."

Das Servicecenter habe ich angerufen, aber sie können nicht erstatten weil die Nummer unterschiedlich ist - aber schon vorhanden in meinen Infos auf der Website und schon benutzt für andere Reise. Ich war gesagt, ein Mail zu schreiben, und dann habe ich den Formular ausgefüllt.
Anfragenummer : xxx
AufstragID zu erstatten : xxx

Das war 5 Tage früher, kein Antwort noch und die Reise ist in 4 Tage.
Was kann ich tun außer warten ?

Danke für Ihre Hilfe,
Grüße
Sylvain

[Editiert durch Redaktion, 30. Juli 2018, 19.14 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

SylC
SylC

SylC

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
olipfi
olipfi

olipfi

Ebene
1
237 / 750
Hallo Sylvain,

dies ist eine Community in der Kunden anderen Bahnkunden helfen. Deshalb hat hier auch niemand Einsicht in ihre Daten und kann Ihnen helfen. Bei wem haben sie den angerufen? Eine Bearbeitung von Mails kann unter Umständen bei der Bahn auch mehrere Wochen dauern, weshalb ich empfehlen würde sich erneut beim Online Service telefonisch zu melden und denen die Dringlichkeit der Situation zu schildern.

Viele Grüße
Oliver

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

olipfi
olipfi

olipfi

Ebene
1
237 / 750
Hallo Sylvain,

dies ist eine Community in der Kunden anderen Bahnkunden helfen. Deshalb hat hier auch niemand Einsicht in ihre Daten und kann Ihnen helfen. Bei wem haben sie den angerufen? Eine Bearbeitung von Mails kann unter Umständen bei der Bahn auch mehrere Wochen dauern, weshalb ich empfehlen würde sich erneut beim Online Service telefonisch zu melden und denen die Dringlichkeit der Situation zu schildern.

Viele Grüße
Oliver

SylC
SylC

SylC

Ebene
0
22 / 100
Hallo Olivier, danke für die Antwort. Ich dachte, dass vielleicht jemand das selbe Problem getroffen hat. Ja personnliche Nummern sind wahrscheinlich nicht nützlich hier. Ich probiere nochmal das Servicecenter, danke.
Grüsse
Sylvain

Hallo SylC,

Ihre persönlichen Daten habe ich entfernt. Solche Angaben sollten niemals in sozialen Medien erwähnt werden. Ich hoffe, Sie können Ihr Anliegen mit den Online-Service klären. /di

SylC
SylC

SylC

Ebene
0
22 / 100
Ok das hat geklappt !
Für die andere, die das selbe Problem haben, rufen sie wieder an den Servicecenter an. Für einen seltsamen Grund konnte die erste Personn am Telefon nichts machen, und die zweite konnte.