Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kostenbeleg Reservierungen monatlich

Wie kann ich am einfachsten eine Kostenaufstellung über Sitzplatzreservierungen zur Reisekosten Abrechnung ausdrucken? Ich bin Bahn 100 Kunde und habe wöchentlich mehrere Reservierungen. Da ich den Ausdruck nicht zum Fahren benötige suche ich ein Umwelt- (und Zeit-) schonendes Verfahren.

sras
sras

sras

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Hallo sras,
wenn Sie die Sitzplatzreservierungen online kaufen, dann sind diese immer in der Buchungsrückschau ersichtlich. Eine Alternative ist nur, selbst Buch zu führen. /si

sras
sras

sras

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Genau das mache ich ja. Das Problem ist, dass die Buchungsrückschau nicht tabellarisch die Fahrten mit den Kosten auflistet. Ich muss heute mit 5 Klicks pro beleg mir jeden Beleg einzeln ausdrucken. Ich hatte neulich 40 einzeln ausgedruckte Belege auf A4 über je 4,5€. Hier suche ich eine Zeit- und Umweltsparende Alternative.