Frage beantwortet

Rückerstattung bei falscher Abbuchung?

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag ein Zugticket gebucht und keine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde aber abgebucht. Beim Kundenservice wurde mir nur gesagt, dass ich ein neues Ticket buchen solle nicht aber, wie ich mein Geld zurückbekomme. Die Buchung taucht nirgendswo in meinem Account auf.

MfG

SimonRiedel
SimonRiedel

SimonRiedel

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja die Rückerstattung soll automatisch gehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofortüberweisung gezahlt?

Dann wird Ihnen das Geld automatisch angeblich wieder zurückgebucht.

Beste Grüße

SimonRiedel
SimonRiedel

SimonRiedel

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja per Sofortüberweisung.
Also meinen Sie da kümmert sich jetzt wer drum?
Weil das System sieht ja wahrscheinlich nur eine eingegangene Zahlung und nicht wo und ob die E-Mail angekommen ist.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja die Rückerstattung soll automatisch gehen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SimonRiedel,

was Raceroaer schreibt, ist richtig. Hierzu gibt es jedoch schon einige Anfragen und Antworten, daher schließe ich diesen Beitrag nun. Bitte nutzen Sie künftig auch die Suchfunktion in der Community. /di