Frage beantwortet

Ich möchte mein Kind 13 Jahre mit meiner Banhcard50 alleine zu seiner Oma reisen lassen?

Ich habe eine Bahncard50 und möchte mein Kind 13 Jahre alleine zu seiner Oma mit der Bahn reisen lassen. Kann ich bei der Buchung meine Bahncard angeben und nutzen und muß mein Kind diese dann zur Reise mitführen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard ist personalisiert und kann nicht von ihrem Kind genutzt werden.

Es gibt eine Jugend BahnCard 25. erhalten dann 25% auf Flex- und Sparpreisen. Kostet einmalig 10€.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard ist personalisiert und kann nicht von ihrem Kind genutzt werden.

Es gibt eine Jugend BahnCard 25. erhalten dann 25% auf Flex- und Sparpreisen. Kostet einmalig 10€.

Beste Grüße