Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung in App nicht möglich!

Ich habe ein Huawei P9 Software aktuell Android 7.0. Seit ca. 4 Wochen funktioniert das Buchen über die App nicht mehr. Die App zeigt mir die Verbindung ganz normal bis zur Seite "Buchung" mit den Fahrkartendetails an. Wenn ich auf "Angebotsauswahl" tippe, kommt der ausgegraute Bildschirm mit der Bemerkung "Lade...", der Kreisel rotiert unentwegt ohne Fehlermeldung.
App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert ohne Veränderung!
Über Internet Browser geht es ganz normal!

Audi80b420v
Audi80b420v

Audi80b420v

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Audi80b420v,

die Problematik ist so nicht bekannt und ich kann mir auch nicht erklären, warum selbst eine Neuinstallation nicht funktioniert.

Ich habe Ihren Hinweis an die Kollegen zur Auswertung weitergegeben, damit diese es mal überprüfen können und hoffe, dass Problem schnell behoben werden kann. /di

Audi80b420v
Audi80b420v

Audi80b420v

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, erstmal vielen Dank!
Soeben festgestellt, daß es auch der Fall ist wenn ich auf meine Tickets dann auf Ticket bearbeiten gehe!