Frage beantwortet

Ich möchte meine Fahrgastrechte geltend machen. Wo finde ich einen Zugang, zu den in der Vergangenheit verspäteten Züge?

Ich hatte in der Vergangenheit mehrere ICE Verspätungen (von 60 Min bis zu 180 Min). Leider habe ich mir meine Verspätungen nicht notiert. Würden Sie mir bitte einen Link senden, worin ich nach Eingabe meiner ICE Nummer die vergangenen Verspätungen einsehen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

jlatz
jlatz

jlatz

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie die genauen Daten nicht mehr wissen, geben sie nur das an, was sie noch wissen. Das Servicecenter Fahrgastrechte kann schon anhand des Tickets, der Zugnummer und ihren internen Verspätungsdaten feststellen, wann und wo Verspätungen waren. Sollten Daten fehlen, werden die sich schon melden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

jlatz
jlatz

jlatz

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe vernommen, dass es so einen Link nicht gibt. Gut ...., vielleicht könnten Sie mir mitteilen, welche Möglichkeiten ich habe, meine Fahrgastrechte geltend zu machen, wenn die historischen Verspätungs Daten fehlen ? Wer kann mir dazu Auskunft geben, wo bekomme ich Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie die genauen Daten nicht mehr wissen, geben sie nur das an, was sie noch wissen. Das Servicecenter Fahrgastrechte kann schon anhand des Tickets, der Zugnummer und ihren internen Verspätungsdaten feststellen, wann und wo Verspätungen waren. Sollten Daten fehlen, werden die sich schon melden.