Frage beantwortet

Ticket gekauft aber kein Zug gefahren? (Fahrräder dabei)

Hallo zusammen.
Am Samstag waren wir auf einer fahrrad-Tour und wollten dannach mit dem Zug von Amorbach Hbf nach Walldürn Hbf fahren. Ich habe das Ticket online gebucht, jedoch nichts davon gelesen, dass keine Züge sondern nur Schienenersatzverkehrsmittel auf der Strecke fahren. Also standen wir am Bahnhof mit unseren Rädern und als der näcste Zug kam, teilte uns der Schaffner mit, dass nur ein Bus fahren würde und dieser auf alle Fälle auch schon weg sei, und der Zug hier nur in die andere Richtung fährt. Gibt es hier eine Möglichkeit den Betrag wieder erstattet zu bekommen?

Oliver92
Oliver92

Oliver92

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Oliver92,

wie Ihnen Signal bereits mitteilt, war in der Fahrplanauskunft für den 28.07.2018 der SEV hinterlegt. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist im SEV nicht möglich. Eine Erstattung ist zu den tariflichen Bedingungen möglich. /ka 

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Oliver92,

wie Ihnen Signal bereits mitteilt, war in der Fahrplanauskunft für den 28.07.2018 der SEV hinterlegt. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist im SEV nicht möglich. Eine Erstattung ist zu den tariflichen Bedingungen möglich. /ka