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Bahnsinn 10€ eCoupon anscheinend ungültig, da dieser schon eingelöst wurde. Hilfe, kann ich einen neuen Code haben?

Ich habe im Rahmen der Nutella Bahnsinn Aktion einen Aktionscode erhalten und diesen auf der Bahnsinn Website in einen Bahn eCoupon umgewandelt.
Gerade wollte ich meinen 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion in meinem Bahn Account einlösen. Am Freitag hatte ich den eCoupon Code bei einer Buchung eingegeben, diese konnte aber nicht abgeschlossen werden, da die Bezahlung nicht geklappt hatte. Nun wollte ich gerade eben mein Ticket buchen. Jedoch kommt bei der Buchung die Fehlermeldung, dass eCoupon schon eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ja kein Ticket ohne abgeschlossene Bezahlung für mich ausgestellt wurde.

Ich bitte Sie nun ausdrücklich mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

LarsN
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Antworten

LarsN
LarsN

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Vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung. Ich habe einen neuen Gutschein erhalten. So ein Kundenservice ist wünschenswert, da macht Bahnfahren Spaß.

KiwiTo
KiwiTo

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Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem.

EvaU
EvaU

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Liebes Bahn-Team,

ich habe leider auch o.g. Problem. Gerne kann ich Ihnen den Code mitteilen, an welche Adresse?

VG und Danke für eine Antwort

Verena1986
Verena1986

Verena1986

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Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe den Code vom Nutella Glas auf der Nutella Seite zu einem ecoupon umgewandelt. Dann habe ich ein Ticket welches genau die 29€ hatte unter der Eingabe des neu generierten ecoupon Codes buchen wollen und da stand „Buchung nicht möglich“ . Bei dem erneuten Versuch stand dann „Code schon benutzt“. Ich bitte Sie mir dabei behilflich zu sein. Danke!

ViktoriaW
ViktoriaW

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Ich habe das gleiche Problem

Rhymer
Rhymer

Rhymer

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Ich habe leider das gleiche Problem beim Einlösen heute gehabt. Buchung am Ende abgebrochen, da falsche Angaben getätigt wurden. Bei erneuter Eingabe waren die Coupons leider verfallen.
Würde mir aufgrund steigender Preise auch gerne schnellstmöglich zusätzliche Informationen zum Problem wünschen.
Vielen Dank

Retrogott
Retrogott

Retrogott

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Ich habe das gleiche Problem. Und benötige drigend wieder meinen Code, da ich am Donnerstag fahren möchte.

Rhymer
Rhymer

Rhymer

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Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Wobei ich anmerken muss, dass dieser Wertverfall der E-Coupons im Buchungsprozess dringend überarbeitet werden sollte. Die Aktionen mit E-Coupons gibt es doch häufiger mal und da ist so ein Fehler in der Programmierung doch sehr ärgerlich.
Nichtsdestotrotz war der Kundenservice und die schnelle Bearbeitung durchaus lobenswert.

leopoldo
leopoldo

leopoldo

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Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem..
VG

ZTiNllöG
ZTiNllöG

ZTiNllöG

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Hallo, ich habe meinen Code auch gerade bei Bahnsinn eingegeben und habe das gleiche Problem. Ich muss schnellstmöglich mein Ticket buchen, da der Sparpreis sonst bald verfällt.

Hallo ZTiNllöG, haben Sie den Gutschein von nutella schon in einen 8-stelligen eCoupon eingetauscht? Anschließend können Sie diesen auf bahn.de zur Online-Buchung einsetzen. /ch

mmea123
mmea123

mmea123

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Ich habe den 10 stelligen Gutschein auf der Bahnsinn Seite eingelöst, leider habe nichts erhalten, außer der Nachricht, dass dieser schon eingelöst wurde. Könnte ich einen neuen bekommen? Vielen Dank!

Mini941
Mini941

Mini941

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Liebes DB-Team,

Ich habe leider das gleiche Problem.
Liebe Grüße

Sonic
Sonic

Sonic

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Nutella Bahnsinn Aktionscode. Guten Tag, ich habe soeben einen Aktionscode eingegeben. Nachdem ich die Zahlungsmethode nochmals ändern wollte flog ich aus der Reservierungsmaske. Als ich alles neu eingegeben habe und zu dem Punkt mit dem Aktionscode kam sagte mir das system, dass dieser bereits benutzt würde. Eine abgeschlossene Reservierung gab es aber nicht, somdass der Code nun verloren ist. Könnten Sie mir da evtl. einen neuen zusenden?

HeJu
HeJu

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Ich hatte dieselbe Meldung, dass der eCoupon angeblich schon eingelöst wurde, obwohl ich ihn noch gar nicht genutzt habe.