Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnsinn 10€ eCoupon anscheinend ungültig, da dieser schon eingelöst wurde. Hilfe, kann ich einen neuen Code haben?

Ich habe im Rahmen der Nutella Bahnsinn Aktion einen Aktionscode erhalten und diesen auf der Bahnsinn Website in einen Bahn eCoupon umgewandelt.
Gerade wollte ich meinen 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion in meinem Bahn Account einlösen. Am Freitag hatte ich den eCoupon Code bei einer Buchung eingegeben, diese konnte aber nicht abgeschlossen werden, da die Bezahlung nicht geklappt hatte. Nun wollte ich gerade eben mein Ticket buchen. Jedoch kommt bei der Buchung die Fehlermeldung, dass eCoupon schon eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ja kein Ticket ohne abgeschlossene Bezahlung für mich ausgestellt wurde.

Ich bitte Sie nun ausdrücklich mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

LarsN
LarsN

LarsN

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LarsN,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

LarsN
LarsN

LarsN

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung. Ich habe einen neuen Gutschein erhalten. So ein Kundenservice ist wünschenswert, da macht Bahnfahren Spaß.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LarsN,

schön, wenn wir schnell und unkompliziert helfen konnten. /ka

KiwiTo
KiwiTo

KiwiTo

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend KiwiTo,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ju

EvaU
EvaU

EvaU

Ebene
0
11 / 100
Liebes Bahn-Team,

ich habe leider auch o.g. Problem. Gerne kann ich Ihnen den Code mitteilen, an welche Adresse?

VG und Danke für eine Antwort

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo EvaU, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt. /ki

Verena1986
Verena1986

Verena1986

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe den Code vom Nutella Glas auf der Nutella Seite zu einem ecoupon umgewandelt. Dann habe ich ein Ticket welches genau die 29€ hatte unter der Eingabe des neu generierten ecoupon Codes buchen wollen und da stand „Buchung nicht möglich“ . Bei dem erneuten Versuch stand dann „Code schon benutzt“. Ich bitte Sie mir dabei behilflich zu sein. Danke!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Verena1986,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ti

ViktoriaW
ViktoriaW

ViktoriaW

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ViktoriaW,

Viele Grüße /ju

Rhymer
Rhymer

Rhymer

Ebene
0
22 / 100
Ich habe leider das gleiche Problem beim Einlösen heute gehabt. Buchung am Ende abgebrochen, da falsche Angaben getätigt wurden. Bei erneuter Eingabe waren die Coupons leider verfallen.
Würde mir aufgrund steigender Preise auch gerne schnellstmöglich zusätzliche Informationen zum Problem wünschen.
Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Rhymer,

Viele Grüße /ju

Retrogott
Retrogott

Retrogott

Ebene
0
10 / 100
Ich habe das gleiche Problem. Und benötige drigend wieder meinen Code, da ich am Donnerstag fahren möchte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Retrogott,

Viele Grüße /ju

Rhymer
Rhymer

Rhymer

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Wobei ich anmerken muss, dass dieser Wertverfall der E-Coupons im Buchungsprozess dringend überarbeitet werden sollte. Die Aktionen mit E-Coupons gibt es doch häufiger mal und da ist so ein Fehler in der Programmierung doch sehr ärgerlich.
Nichtsdestotrotz war der Kundenservice und die schnelle Bearbeitung durchaus lobenswert.

leopoldo
leopoldo

leopoldo

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem..
VG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo leopoldo,

Viele Grüße /ju

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hello Angie1993,

I've send you an e-mail with more information. /ju

ZTiNllöG
ZTiNllöG

ZTiNllöG

Ebene
0
21 / 100
Hallo, ich habe meinen Code auch gerade bei Bahnsinn eingegeben und habe das gleiche Problem. Ich muss schnellstmöglich mein Ticket buchen, da der Sparpreis sonst bald verfällt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ZTiNllöG, haben Sie den Gutschein von nutella schon in einen 8-stelligen eCoupon eingetauscht? Anschließend können Sie diesen auf bahn.de zur Online-Buchung einsetzen. /ch

mmea123
mmea123

mmea123

Ebene
0
11 / 100
Ich habe den 10 stelligen Gutschein auf der Bahnsinn Seite eingelöst, leider habe nichts erhalten, außer der Nachricht, dass dieser schon eingelöst wurde. Könnte ich einen neuen bekommen? Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mmea123,

der nutella-Gutschein muss zuerst in einen 8-stelligen eCoupon umgetauscht werden. Danach ist die Buchung damit möglich. /ju

Mini941
Mini941

Mini941

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB-Team,

Ich habe leider das gleiche Problem.
Liebe Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mini941,

Viele Grüße /ju

Sonic
Sonic

Sonic

Ebene
0
11 / 100
Nutella Bahnsinn Aktionscode. Guten Tag, ich habe soeben einen Aktionscode eingegeben. Nachdem ich die Zahlungsmethode nochmals ändern wollte flog ich aus der Reservierungsmaske. Als ich alles neu eingegeben habe und zu dem Punkt mit dem Aktionscode kam sagte mir das system, dass dieser bereits benutzt würde. Eine abgeschlossene Reservierung gab es aber nicht, somdass der Code nun verloren ist. Könnten Sie mir da evtl. einen neuen zusenden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sonic,

Viele Grüße /ju

HeJu
HeJu

HeJu

Ebene
0
11 / 100
Ich hatte dieselbe Meldung, dass der eCoupon angeblich schon eingelöst wurde, obwohl ich ihn noch gar nicht genutzt habe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HeJu,

Viele Grüße /ju