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Bahnsinn 10€ eCoupon anscheinend ungültig, da dieser schon eingelöst wurde. Hilfe, kann ich einen neuen Code haben?

Ich habe im Rahmen der Nutella Bahnsinn Aktion einen Aktionscode erhalten und diesen auf der Bahnsinn Website in einen Bahn eCoupon umgewandelt.
Gerade wollte ich meinen 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion in meinem Bahn Account einlösen. Am Freitag hatte ich den eCoupon Code bei einer Buchung eingegeben, diese konnte aber nicht abgeschlossen werden, da die Bezahlung nicht geklappt hatte. Nun wollte ich gerade eben mein Ticket buchen. Jedoch kommt bei der Buchung die Fehlermeldung, dass eCoupon schon eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ja kein Ticket ohne abgeschlossene Bezahlung für mich ausgestellt wurde.

Ich bitte Sie nun ausdrücklich mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

LarsN
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Antworten

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Hallo LarsN,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

LarsN
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Vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung. Ich habe einen neuen Gutschein erhalten. So ein Kundenservice ist wünschenswert, da macht Bahnfahren Spaß.

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Hallo LarsN,

schön, wenn wir schnell und unkompliziert helfen konnten. /ka

KiwiTo
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Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem.

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Guten Abend KiwiTo,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ju

EvaU
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Liebes Bahn-Team,

ich habe leider auch o.g. Problem. Gerne kann ich Ihnen den Code mitteilen, an welche Adresse?

VG und Danke für eine Antwort

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Hallo EvaU, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt. /ki

Verena1986
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Verena1986

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Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe den Code vom Nutella Glas auf der Nutella Seite zu einem ecoupon umgewandelt. Dann habe ich ein Ticket welches genau die 29€ hatte unter der Eingabe des neu generierten ecoupon Codes buchen wollen und da stand „Buchung nicht möglich“ . Bei dem erneuten Versuch stand dann „Code schon benutzt“. Ich bitte Sie mir dabei behilflich zu sein. Danke!

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Hallo Verena1986,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ti

ViktoriaW
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Ich habe das gleiche Problem

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Hallo ViktoriaW,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

Rhymer
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Ich habe leider das gleiche Problem beim Einlösen heute gehabt. Buchung am Ende abgebrochen, da falsche Angaben getätigt wurden. Bei erneuter Eingabe waren die Coupons leider verfallen.
Würde mir aufgrund steigender Preise auch gerne schnellstmöglich zusätzliche Informationen zum Problem wünschen.
Vielen Dank

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Hallo Rhymer,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

Retrogott
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Ich habe das gleiche Problem. Und benötige drigend wieder meinen Code, da ich am Donnerstag fahren möchte.

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Hallo Retrogott,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

Rhymer
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Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Wobei ich anmerken muss, dass dieser Wertverfall der E-Coupons im Buchungsprozess dringend überarbeitet werden sollte. Die Aktionen mit E-Coupons gibt es doch häufiger mal und da ist so ein Fehler in der Programmierung doch sehr ärgerlich.
Nichtsdestotrotz war der Kundenservice und die schnelle Bearbeitung durchaus lobenswert.

leopoldo
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Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem..
VG

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Hallo leopoldo,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

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Hello Angie1993,

I've send you an e-mail with more information. /ju

ZTiNllöG
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Hallo, ich habe meinen Code auch gerade bei Bahnsinn eingegeben und habe das gleiche Problem. Ich muss schnellstmöglich mein Ticket buchen, da der Sparpreis sonst bald verfällt.

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Hallo ZTiNllöG, haben Sie den Gutschein von nutella schon in einen 8-stelligen eCoupon eingetauscht? Anschließend können Sie diesen auf bahn.de zur Online-Buchung einsetzen. /ch

mmea123
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Ich habe den 10 stelligen Gutschein auf der Bahnsinn Seite eingelöst, leider habe nichts erhalten, außer der Nachricht, dass dieser schon eingelöst wurde. Könnte ich einen neuen bekommen? Vielen Dank!

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Hallo mmea123,

der nutella-Gutschein muss zuerst in einen 8-stelligen eCoupon umgetauscht werden. Danach ist die Buchung damit möglich. /ju

Mini941
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Liebes DB-Team,

Ich habe leider das gleiche Problem.
Liebe Grüße

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Hallo Mini941,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

Sonic
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Nutella Bahnsinn Aktionscode. Guten Tag, ich habe soeben einen Aktionscode eingegeben. Nachdem ich die Zahlungsmethode nochmals ändern wollte flog ich aus der Reservierungsmaske. Als ich alles neu eingegeben habe und zu dem Punkt mit dem Aktionscode kam sagte mir das system, dass dieser bereits benutzt würde. Eine abgeschlossene Reservierung gab es aber nicht, somdass der Code nun verloren ist. Könnten Sie mir da evtl. einen neuen zusenden?

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Hallo Sonic,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju

HeJu
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Ich hatte dieselbe Meldung, dass der eCoupon angeblich schon eingelöst wurde, obwohl ich ihn noch gar nicht genutzt habe.

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Hallo HeJu,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Viele Grüße /ju