Frage beantwortet

Kann ich mit dem Ostseeticket auch einen Tag eher zurück reisen, als gebucht?

Das Ostseeticket ist vom 04.08.2018-18.08.2018 gebucht. Kann ich auch schon am 17.08.2018 damir zurück fahren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich mir das durchlese, finde ich keine Aussage darüber, dass man sich bei der Rückfahrt vorher auf einen bestimmten Tag festlegen muss, nur dass die Rückfahrt innerhalb von 15 Tagen statt finden muss.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein

  • Das Ostsee-Ticket gilt zur Hinfahrt am 1. Geltungstag und am Folgetag sowie zur Rückfahrt
  • innerhalb von 15 Tagen ab dem erstem Geltungstag an zwei Tagen und zwar am Tag des
    Reiseantritts und am Folgetag

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich mir das durchlese, finde ich keine Aussage darüber, dass man sich bei der Rückfahrt vorher auf einen bestimmten Tag festlegen muss, nur dass die Rückfahrt innerhalb von 15 Tagen statt finden muss.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SophieUde,

was Ihnen Woodstock und Sparflieger schreiben, ist richtig. Danke für die Unterstützung. /di

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB/ di

Aber welche Aussage ist denn jetzt korrekt?
Woodstock sagt nein, ich bin der Meinung es geht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ups, sorry. Das "Nein" habe ich irgendwie überlesen. Sorry. Damit stimmt Ihre Aussage. /di