Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man Bonuspunkte sammeln ohne für das BahnBonus-Program registriert zu sein?

ich bin bereits seit einiger Zeit in Besitz einer Bahncard50 und habe einige Bonuspunkte gesammelt, die ich jetzt gerne einlösen würde. Allerdings schlägt der Login auf dem BahnBonus Portal fehl, da entweder mein Passwort oder Benutzername falsch ist. Daraufhin habe ich versucht über „Login-Daten vergessen“ meinen Benutzernamen herauszufinden. Allerdings ist mit meinen Angaben keine Identifizierung möglich. Gleichzeitig bekomme ich aber die Buchungsbestätigung und Rechnung meiner Bahncard50 per E-Mail geschickt (mit allen Angaben richtig geschrieben) und das Sammeln von Bohnuspunkten am Automaten ist immer noch möglich – d.h. eigentlich müssten meine Angaben so im System stehen und für den Login gültig sein.
Kann es aus irgendeinem Grund passieren, dass ich Bohnuspunkte am Automaten sammeln kann ohne sie am ende auf mein Konto zu bekommen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JFAN,

sind Sie zu den BahnCard-Services auf bahn.de freigeschaltet? Nur dann haben Sie online auch Zugriff auf Ihr BahnCard-Kundenkonto und damit auch auf Ihre Punkte. Wenn Sie angemeldet sind, bitte mal an meine Kollegen wenden, so wie es Joeopitz es Ihnen vorschlägt. /di