Frage beantwortet

Kann man bei der Aktion „Freie Fahrt für 1er Schüler“ mit der U-Bahn fahren?

Ich weiß es steht nicht in der Tabelle mit drin, dies ist aber auch nicht beim Bayernticket der Fall, bei diesem kann man allerdings dennoch die U-Bahn nutzen. Daher wäre ich über eine Antwort sehr erfreut. :)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lt. https://www.deutschebahn.com/pr-muenchen-de/aktuell/press... gilt dieses Angebot ausdrücklich für die Regionalzüge der Eisenbahnverkehrsunternehmen in Bayern. U-Bahnen und Straßenbahnen gehören daher nicht dazu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lt. https://www.deutschebahn.com/pr-muenchen-de/aktuell/press... gilt dieses Angebot ausdrücklich für die Regionalzüge der Eisenbahnverkehrsunternehmen in Bayern. U-Bahnen und Straßenbahnen gehören daher nicht dazu.

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich weiß es steht nicht in der Tabelle mit drin, dies ist aber auch nicht beim Bayernticket der Fall"

Bei Bayerticket ist die Nutzung der Ubahn sehr deutlich mit aufgeführt.
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...