Frage beantwortet

Aktualisierung des Online-Tickets nach Stornierung und Umbuchung?

Ich habe die Rückfahrt einer Reise (kommende Woche) umbuchen müssen und habe auch wie gewohnt die Reservierungsbestätigung per Mail bekommen. In meinem Onlineticket , welches ich abrufen kann, steht allerdings immer noch die ursprüngliche Verbindung der Rückfahrt drin, welche mittlerweile ja storniert ist. Wie komme ich jetzt an ein Onlineticket, in dem alle Daten auf dem neusten Stand sind?

Jooo46
Jooo46

Jooo46

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können kein Ticket bei der Bahn umbuchen. Was Sie umgebucht haben, ist die Sitzplatzreservierung.

Wenn Sie ein neues Ticket benötigen, müssen Sie das alte stornieren und ein neues buchen. Bei einem Flexpreis vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, Sparpreis 19€ , Sparpreis Aktion keine Erstattung möglich.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können kein Ticket bei der Bahn umbuchen. Was Sie umgebucht haben, ist die Sitzplatzreservierung.

Wenn Sie ein neues Ticket benötigen, müssen Sie das alte stornieren und ein neues buchen. Bei einem Flexpreis vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, Sparpreis 19€ , Sparpreis Aktion keine Erstattung möglich.

Beste Grüße