Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schon bezahlen aber kein Ticket bekommen?

Ich habe ein Ticket fuer 45,90 Euro gebucht und per Sofort bezahlen. Nach dem ich iTAn Nummer fertig gegeben habe, gab es aber Fehler und habe kein Ticket bekommen. Danach habe ich noch mal versuchen und neu gebucht und noch mal 45,90 Euro bezahlen. Dieses Mal funktionerte es und Ticket auf Handy bekam. Heute pruefe ich mein Konto und es sind 2 mal 45,90 Euro abgezogen. Es gibt nur Auftragnummer im Detail von Buchung im Kontoumsatz. Wie kann ich mein 45,90 zurueck bekommen?

Thamtham10
Thamtham10

Thamtham10

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2426 / 5000
Bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei fehlgeschlagenen Buchungen, die per SOFORT Überweisung bezahlt wurden, wird Ihnen das fälschlich abgebuchte Geld angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückerstattet.

Hallo Thamtham10,

wie Benutzerin schon schrieb, wird bei einer Fehlbuchung der Betrag wieder gutgeschrieben. Ich empfehle Ihnen aber, sich einmal mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben Einblick in Ihr Kundenkonto und sehen, ob die erste Buchung fehlgeschlagen ist und ob das Geld wieder gutgeschrieben wurde. Die Kontaktdaten hat Ihnen Phillipp bereits genannt. /ni