Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe ein Ticket fuer 45,90 Euro gebucht und per Sofort bezahlen. Nach dem ich iTAn Nummer fertig gegeben habe, gab es aber Fehler und habe kein Ticket bekommen. Danach habe ich noch mal versuchen und neu gebucht und noch mal 45,90 Euro bezahlen. Dieses Mal funktionerte es und Ticket auf Handy bekam. Heute pruefe ich mein Konto und es sind 2 mal 45,90 Euro abgezogen. Es gibt nur Auftragnummer im Detail von Buchung im Kontoumsatz. Wie kann ich mein 45,90 zurueck bekommen?
Antworten
Bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Bei fehlgeschlagenen Buchungen, die per SOFORT Überweisung bezahlt wurden, wird Ihnen das fälschlich abgebuchte Geld angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückerstattet.
Hallo Thamtham10,
wie Benutzerin schon schrieb, wird bei einer Fehlbuchung der Betrag wieder gutgeschrieben. Ich empfehle Ihnen aber, sich einmal mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben Einblick in Ihr Kundenkonto und sehen, ob die erste Buchung fehlgeschlagen ist und ob das Geld wieder gutgeschrieben wurde. Die Kontaktdaten hat Ihnen Phillipp bereits genannt. /ni
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Phillipp hat geantwortet
Thamtham10 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community