Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbestellungen und PayPal Zahlung?

Gruss Gott
Am 19.07.2018 hatte ich ein Ticket (Auftrag: ZE**X9) bei der Deutschen Bahn über die Internetseite http://www.db.de gebucht und über mein PayPal Konto bezahlt . Leider war dies das falsche Ticket , und ich musste es stornieren am 20.07.2018. Aber da ich bis heute keine Rückerstattung verbuchen kann. Warum?
Vielen Danke

vuhanam
vuhanam

vuhanam

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2426 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Hier hat niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vuhanam,

bitte prüfen Sie einmal, ob die Gutschrift mit der Forderung einer neuen Buchung verrechnet wurde. Wenn dem nicht so ist, dann bitte den Online-Service kontaktieren. Die Kontaktdaten hat Ihnen Phillipp bereits genannt. /ni