Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbestellungen und PayPal Zahlung?

Gruss Gott
Am 19.07.2018 hatte ich ein Ticket (Auftrag: ZE**X9) bei der Deutschen Bahn über die Internetseite http://www.db.de gebucht und über mein PayPal Konto bezahlt . Leider war dies das falsche Ticket , und ich musste es stornieren am 20.07.2018. Aber da ich bis heute keine Rückerstattung verbuchen kann. Warum?
Vielen Danke

vuhanam
vuhanam

vuhanam

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Hier hat niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten.

Hallo vuhanam,

bitte prüfen Sie einmal, ob die Gutschrift mit der Forderung einer neuen Buchung verrechnet wurde. Wenn dem nicht so ist, dann bitte den Online-Service kontaktieren. Die Kontaktdaten hat Ihnen Phillipp bereits genannt. /ni