Frage beantwortet

Ich möchte mit meinem Enkel reisen. Mich aber auf keinen Tag festlegen. Geht das?

Muss ich mich bei der Buchung auf enen Tag festlegen

Tanne18
Tanne18

Tanne18

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Bei der Onlinebuchung müssen Sie sich auf einen Tag festlegen. Beim Kauf am Automaten oder im Reisezentrum ist es (je nach Verkehrsverbund) bei Verbundtickets teilweise möglich, diese unentwertet ausgeben zu lassen. Dann ist das Ticket erst dann gültig, wenn Sie es entwerten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das müssen Sie.

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Bei der Onlinebuchung müssen Sie sich auf einen Tag festlegen. Beim Kauf am Automaten oder im Reisezentrum ist es (je nach Verkehrsverbund) bei Verbundtickets teilweise möglich, diese unentwertet ausgeben zu lassen. Dann ist das Ticket erst dann gültig, wenn Sie es entwerten.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Auch Pauschalpreis-Tickets wie Quer-durchs-Land-Ticket, Schönes-Wochenende-Ticket und Ländertickets können unmittelbar vor Fahrtantritt gekauft werden. Der Preis ist immer gleich.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Flexpreis-Tickets können auch vor Fahrtantritt gekauft werden. Nur Sparpreis-Tickets sollte man im Voraus für einen bestimmten Tag buchen, da diese im Reisetag nicht mehr beziehungsweise nur zu einem sehr hohen Preis angeboten werden.