Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange gilt meine ICE Fahrkarte?

Ich fahre von Cham nach Berlin, habe eine ICE Fahrkarte, das Reisedat ist der 29.7. Ich möchte aber gerne erst morgen zur gleichen Zeit mit den gleichen Zügen los (Folgetag). Ist das möglich?

Tatra
Tatra

Tatra

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Morgen ist der 29.7.

Hallo Tatra,

wie Sie fahren können, hängt davon ab, was für ein Ticket Sie überhaupt haben und wie viele Kilometer Sie zurücklegen. Daher kann ich Ihnen Ihre andere Frage nur beantworten, wenn ich weiß, was für eine Fahrkarte Sie haben und von wo nach wo Sie fahren. /di

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrt muß am 1. Geltungstag angetreten werden. Wenn es ein Sparpreisticket ist, hast Du Zugbindung, Du musst den gebuchten Zug nehmen.

Vor dem ersten Geltungstag kannst Du Dein Ticket aber noch umtauschen, Beim Flex-Ticket kostenfrei, gegen 19 EUR Gebühr beim Sparpreisticket.
Das Flexticket kann auch noch nach dem ersten Geltungstag mit 19 EUR Gebühr umgetauscht werden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Welches Cham?
Welche Ticketkategorie?
Ein Flexpreisticket können Sie heute noch kostenfrei stornieren und dann neu buchen.
Ein Sparpreisticket können Sie heute noch gegen ein Entgelt von 19 Euro stornieren und dann (zu den 'tagesaktuellen' Preisen) neu buchen.