Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ecoupon-Feld nicht sichtbar?

Ecoupon-Feld ist im Zahlungs-schritt im Bestellvorgang nicht auswählbar. Lediglich die 2 Felder: Gutschein (7 stellig) und bahn.bonus Punkte sammeln sind sichtbar.
Die Vorrausetzungen für den Coupon sind alle erfüllt, es handelt sich jedoch um eine internationale Fahrt. Allerdings steht in den Bedingungene auch nichts von Ausnahmen für internationale Fahrten.

ChrisAu
ChrisAu

ChrisAu

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Welcher eCoupon und welche Verbindung?

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie sich bei der Buchung mit einem Bahn-Account angemeldet? Einige eCoupons sind ausschließlich bei Buchung über ein Bahn-Konto möglich, aber nicht, wenn man ohne DB-Konto bucht (was ja auch angeboten wird).

Ansonsten gibt es meist auch noch Einschränkungen bzgl. Mindestpreis, Zuggattung, Ticket, Reiseziel, Zeitraum, usw.

Hallo ChrisAu,

den Fragen von Woodstock und Elementarteilchen kann ich mich nur anschließen. Was haben Sie für einen eCoupon und wie versuchen Sie ihn einzulösen? /di

ChrisAu
ChrisAu

ChrisAu

Ebene
0
11 / 100
Es war ein E-Coupon von der Nutella-Aktion. Ich konnte ihn inzwischen Einlösen, da ich auch noch eine innerdeutsche Verbindung gebucht hatte. Die Verbinndung bei der es nicht ging war von Budapest nach Stuttgart. Mit meinem Bahn-Account war ich angemeldet gewesen.
Trotzdem Danke für die Antworten! :)

Freut mich, wenn es nun bei Ihnen geklappt hat.

Warum es bei der grenzüberschreitenden Verbindung nicht geklappt hat, kann ich mir nicht erklären. Bei mir wurden alle Felder für die Gutscheineinlösung angeboten und einen Ausschlussgrund kann ich in den Konditionen, den FAQ und den Beförderungsbedingungen auch nicht erkennen. /di