Nach oben

Frage beantwortet

Ist die Größe meines Gepäcks ein Problem?

Ich habe die Angabe (Folgende Standardabmessungen wurden bei der Dimensionierung der Gepäckregale unterstellt und passen fast immer: 700 x 500 x 300 mm) in ihrer Webseite gelesen. Aber meine Gepäckmessung ist 80-49-29cm. Ist das ein Problem ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da die Gepäckablagen über den Sitzen alle länger sind, dürfte es keine Probleme geben. Hauptsache sie bekommen das schwere Teil dort hoch, ohne Fahrgäste zu erschlagen. ;)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da die Gepäckablagen über den Sitzen alle länger sind, dürfte es keine Probleme geben. Hauptsache sie bekommen das schwere Teil dort hoch, ohne Fahrgäste zu erschlagen. ;)