Nach oben

Frage beantwortet

Ist die Größe meines Gepäcks ein Problem?

Ich habe die Angabe (Folgende Standardabmessungen wurden bei der Dimensionierung der Gepäckregale unterstellt und passen fast immer: 700 x 500 x 300 mm) in ihrer Webseite gelesen. Aber meine Gepäckmessung ist 80-49-29cm. Ist das ein Problem ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Gepäckablagen über den Sitzen alle länger sind, dürfte es keine Probleme geben. Hauptsache sie bekommen das schwere Teil dort hoch, ohne Fahrgäste zu erschlagen. ;)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Gepäckablagen über den Sitzen alle länger sind, dürfte es keine Probleme geben. Hauptsache sie bekommen das schwere Teil dort hoch, ohne Fahrgäste zu erschlagen. ;)