Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine BC100 in die DB Navigator Appladen?

Ich besitze eine BC 100 und nutze die Navigator App mit registriertem Konto. Wie kann ich meine BC digital in die App laden? Der Menüpunkt "Bahncard laden" wird mir nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Der Menüpunkt "Bahncard laden" wird mir nicht angezeigt. "
-> Die Funktion wird nur für BC25 und BC50 angeboten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Tja,
die BC 100 wird immer teurer, aber der Service ist echt mau!
Ich habe seit 4 Jahren eine BC 100 und habe mich damals schon gefragt, warum die Karte nicht in der App hinterlegbar ist.

Die Erklärung der Bahn (warum das so ist, versteh ich auch nicht).

Ist doch kein Problem die Karte dort anzeigen zu lassen mit Foto.

1969 hat der erste Mensch den Mond betreten und die Bahn schafft diese „Große Hürde“ nicht, dass in der App umzusetzen. Immerhin hat die Bahn bemerkt, dass es seit einigen Jahren „dieses Internet“ gibt und ist mit auf den Zug aufgesprungen. Klappt leider auch nur mäßig gut.
Naja...