Nach oben

Frage beantwortet

Zug zum Flug im Verbund?

Ich habe über den Veranstalter TUI ein Rail&Fly Ticket (von: Railway Germany nach: Leipzig/Halle Flughafen). Nun lese ich auf dem Ticket: .."..Rail&Fly Fahrkarte hat keine Gültigkeit im Verbundverkehr.." . Heißt das nun, ich kann nicht mit diesem Ticket vom DB Heimatbahnhof Torgau nach Leipzig Flughafen reisen?? Torgau und der Flughafen liegen beide im MDV-Gebiet (Verbund?). Wer kann hier eine verbindliche Auskunft geben? Gibt es einen Ausweg? Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht, einen Ausweg gibt es da leider nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht, einen Ausweg gibt es da leider nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AFx,

ich möchte zur richtigen Antwort von Sparflieger anmerken, dass eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes nur möglich ist, wenn Sie ein Rail&Fly inclusive besitzen. /ka