Nach oben

Frage beantwortet

Zug zum Flug im Verbund?

Ich habe über den Veranstalter TUI ein Rail&Fly Ticket (von: Railway Germany nach: Leipzig/Halle Flughafen). Nun lese ich auf dem Ticket: .."..Rail&Fly Fahrkarte hat keine Gültigkeit im Verbundverkehr.." . Heißt das nun, ich kann nicht mit diesem Ticket vom DB Heimatbahnhof Torgau nach Leipzig Flughafen reisen?? Torgau und der Flughafen liegen beide im MDV-Gebiet (Verbund?). Wer kann hier eine verbindliche Auskunft geben? Gibt es einen Ausweg? Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht, einen Ausweg gibt es da leider nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht, einen Ausweg gibt es da leider nicht.

Hallo AFx,

ich möchte zur richtigen Antwort von Sparflieger anmerken, dass eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes nur möglich ist, wenn Sie ein Rail&Fly inclusive besitzen. /ka