Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich bezahlte Online-Tickets wiederfinden?

Ich habe für den 10. August online eine Fahrt für 2 Personen von Hamburg nach Stuttgart gebucht. Die Abbuchung wird auch auf dem Konto meines Partners angezeigt. Nachdem wir schon vor einigen Monaten gebucht haben, haben wir uns nicht länger damit beschäftigt, wo genau die Tickets hingeschickt wurden (an die E-Mail-Adresse meines Partners oder an mich). Jetzt rückt die Reise allerdings näher und wir können die Tickets partout nicht finden - weder in meinen Mails noch in seinen.
Nun ist die Frage, wie wir an unsere Tickets kommen können, die ja schliesslich bezahlt sind? Gerne lasse ich Ihnen mehr Informationen zukommen.
Vielen Dank im Voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie und/oder Ihr Partner einen Account auf http://www.bahn.de haben, schauen Sie dort nach dem Einloggen in die Buchungsübersicht. Von dort können die Tickets vor dem 1. Geltungstag üblicherweise auch noch als pdf heruntergeladen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie und/oder Ihr Partner einen Account auf http://www.bahn.de haben, schauen Sie dort nach dem Einloggen in die Buchungsübersicht. Von dort können die Tickets vor dem 1. Geltungstag üblicherweise auch noch als pdf heruntergeladen werden.

Sollte das auch nicht helfen noch folgender Tipp:

In der Abbuchung auf dem Kontoauszug ist ein Buchstabencode als Verwendungszweck angegeben.
Mit diesem können sie entweder die Tickets im Reisezentrum ausdrucken lassen oder ggf. versuchen telefonisch eine erneute Mail anzufordern.