Nach oben

Frage beantwortet

Stark abweichende Verbindungen auf Strecke Berlin - Groß Pankow

Guten Tag, die Verbindungen auf App und Website zwischen Berlin und Groß Pankow weichen stark ab. Ich vermute mal, Grund dafür ist die Baustelle auf der Strecke zwischen Berlin und Kremmen. Eine bestimmte Verbindung ist irrelevant, da es alle Verbindungen betrifft. Worauf kann man sich denn nun verlassen. Auf die Auskunft im DB Navigator oder auf die Website. Die Fahrzeiten unterscheiden sich für die kurze Strecke erheblich. Danke für jede Auskunft.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beides sollte eigentlich gleich sein. Sind sie sicher, dass sie bei beiden die gleichen Einstellungen haben? Ein kleines Häkchen zuviel oder zuwenig kann schon enorme Unterschiede haben (z.b. bei schnellste Verbindungen bevorzugen, Ausschluss von bestimmten Verkehrsmitteln, via Angaben etc.)
Wenn z.b. Bus ausgeschlossen wird, zeigt es auch keinen Schienenersatzverkehr an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beides sollte eigentlich gleich sein. Sind sie sicher, dass sie bei beiden die gleichen Einstellungen haben? Ein kleines Häkchen zuviel oder zuwenig kann schon enorme Unterschiede haben (z.b. bei schnellste Verbindungen bevorzugen, Ausschluss von bestimmten Verkehrsmitteln, via Angaben etc.)
Wenn z.b. Bus ausgeschlossen wird, zeigt es auch keinen Schienenersatzverkehr an.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1245 / 2000
Punkte

Für welchen Tag hast du denn geschaut?

Ich habe eben sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC nachgeschaut für heute und dort ist die RE Verbindung mit Umstieg in Wittenberge immer die selbe mit der selben Fahrtzeit von 2:05h

„Eine bestimmte Verbindung ist irrelevant, da es alle Verbindungen betrifft.“

-> Die Verbindung wär schon interessant, weil bei mir betrifft es keine. Die Fahrzeiten zwischen Berlin und Groß Pankow auf App und Website sind bei mir absolut identisch!